Rotary Music Night

Montag, 13. Mai 2024 19:00-20:00, VILLA BLANKA Innsbruck, Weiherburggasse 31, 6020 Innsbruck

Highlights der Tiroler Musikszene in der Villa Blanka

Datum: Montag, 13. Mai 2024

Ort: Villa Blanka, Innsbruck

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)

Eintritt (Spende): € 25,--

Clubmitglieder des RC Innsbruck-Goldenes Dachl erhalten je 4 Karten à € 25,-- mit Erlagschein zugesandt.

Der Reinerlös aus der diesjährigen Veranstaltung kommt dem Verein RAINBOWS TIROL – Hilfe in stürmischen Zeiten zugute.

Kostenloses Parken in der Tiefgarage der Villa Blanka.

Highlights der Tiroler Musikszene in der Villa Blanka

Rotary Music Night 2024

Herzlichen Dank an Markus für den Einsatz und die Realisierung des tollen Abends und das Erzielen der Einnahmen für den Sozialfonds. Es konnten die heurigen Euro 10.000 an den Verein Rainbows übergeben werden.

Dazu auch noch ein Danke an alle ´Helping Hands´!

Zusammen mit Andreas Ermacora hat Paul Fink an der Abendkasse insgesamt einen zusätzlichen Geldbetrag von Euro 525,00 eingenommen.

Vielen Dank an Sabine: Die Villa Blanka ist heuer wieder als Sponsor in Naturalform aufgetreten. Unsere Gäste wurden bestens bewirtet und die Aula wurde für uns zum Konzertsaal umfunktioniert.

Es war ein rundum stimmiger und unterhaltsamer Abend! Einige Eindrücke findest Du in den Anhängen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen